Toppings - der Punkt auf dem "i" - Kostenlos Rezepte Getränke Gesundheit

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Toppings - der Punkt auf dem "i"

Toppings -  Hier einige Vorschläge:

• Sauerrahm (10 %), gekühlt und glatt aufgeschlagen, passt als Klecks sehr gut zu vielen Suppen und Salaten. Wollt ihr es gehaltvoller, nehmt Créme Fraíche oder Créme Double. Zusätzlich könnt ihr darauf z.B. Paprika- oder Currypulver streuen.

• Käse, hier insbesondere Parmesankäse (36 Monate), frisch gehobelt oder gerieben. Ihr könnt ihn auf fast alle italienischen Gerichte, aber auch auf Salate und Gemüse-gerichte geben. Fetakäse in ganz kleinen Würfeln eignet sich auch sehr gut.

• Pinienkerne, ohne Fett in einer beschichteten Pfanne geröstet, veredeln fast alle mediterranen Gerichte. Nicht zu vergessen die Kürbiskerne.

• Nüsse, hier vor allem Mandeln, Cashewkerne, Pistazien und Erdnüsse, geröstet und klein gehackt, werten viele Salate und Suppen auf.

• Kräuter, ganz frisch und knackig, klein gehackt, passen zu den meisten Gerichten. Fast universell sind: Glattpetersilie, Dill, Basilikum, Estragon, Kerbel, Schnittlauch und Thymian. Sehr erfrischend wirken Minze und Zitronenmelisse.

• Croútons: Weißbrotwürfel in Olivenöl rösten und kräftig mit Kräutern würzen.

• Bacon: ohne Fett in der Pfanne kross angebraten.

• Parmesanchips: im Ofen kross gebacken (siehe unsere Expertentipps).

• Zwiebelringe, karamellisierte oder frittiert.

• Petersilie oder Salbei frittiert.

• Pesto, einfach und schnell selbst gezaubert. Schaut in unsere Rezepte!

Viel Spaß beim Tunen eures Glasfood!
Vorschläge für Toppings
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